Der Weg ins EKiZ
Der Eingang befindet sich im Geraer Weg. Der Zugang ist leider nicht barrierefrei.
Aktuelles und Hinweise
Für unseren geplanten Adventsbasar am 04.12.21 treffen wir uns außerhalb der EKiZ-Öffnungszeiten zum Nähen. Wir nähen Rasseln, Täschchen, Spucktücher und was euch so einfällt.
Die Zeit ist als „Me-Time“ gedacht, also ohne Kinder. Es dürfen auch gern Leute kommen, die sonst nicht im EKiZ sind, aber Spaß an der Aktion haben. Die Termine findet ihr bei unserer EKiZ-Gruppe bei Spond – oder ihr schreibt eine E-Mail an Teresa: .
Am 10. November haben wir gemeinsam Sankt-Martin gefeiert. Dieses recht spontane Fest ist Dank einer Elterninitiative entstanden – wir freuen uns, dass sich so viele beteiligt haben!
Es gab leckere Kekse und sogar ein richtiges Martinsbrot – vielen Dank!!! Nachdem wir die Martinsgeschichte gehört haben, haben wir singend eine kleine Runde durch den Stadtteil gemacht – immer die Laterne voran!

