Musik mit den Kleinen

 

Jeden Mittwoch von 11:00-12:00 Uhr machen Kudret und Carolin mit den Eltern und ihren Kindern Musik. Gemeinsames Lieder singen schult das Gehör und fördert die Entwicklung.

Außerdem stärkt Musik die PIMG_0506ersönlichkeit, Kreativität und Lernfreude und macht einfach Spaß!

 

Treffpunkt ist der Musikraum, oben neben der großen Halle. (*Bitte ohne Schuhe)

Wir freuen uns, wenn ihr pünktlich da seit, ihr könnt aber auch leise nachkommen. Frühes Erscheinen sichert jedoch die besten Plätze.

Wir starten immer mit einem gemeinsamen Kreis und singen dann viele Mitmach- und Tanzlieder, begleitet von der Gitarre. Im zweiten Teil geht es dann sportlicher zu, wenn Kudret das Tanzbein schwingt. Lasst Euch überraschen.

 

  

 

* Übrigens sprecht uns gerne an, wenn ihr Noten von den Liedern oder weitere Anregungen haben wollt.